Live-Konzert zu verschenken!

Statt Socken oder Krawatte:
Mal dem Geburtstagskind/Jubilar was (Un)Vernünftiges schenken! Wenn alle zusammenlegen, reicht es für einen Live-Gig! Die Crazee Inlaws spielen live bei Euch/Ihnen auf dem runden Geburtstag, der Hochzeit, dem Polterabend, dem Weinfest, dem Bikertreffen, der Hauseinweihung, dem Gelage oder einfach nur so… Als Bonbon gestalten wir ein persönliches Plakat, das als Einladung an alle Gäste verschickt werden kann! Wir bringen alles mit für Ton und Licht bis 100 Zuhörer und machen Ihre Party zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Hier unseren Geburtstagssong hören:

 

Was geht?
Groovige Blues-Rock Party hoch zehn für die Liebhaber handgemachter Musik!
Was gibt´s?
Wir sind vier Musiker, aber nach Absprache bringen wir auch unseren Pianisten und/oder Saxophonisten mit!
Was passiert?
Eine groovende Blues-Rock-Show, nach                    Absprache auf den Beschenkten zugeschnitten!
Was kost´s?
Gebt uns ein Bier und etwas Geld, dann spielen wir was das Zeug hält!

Sommer oder Winter, wir mischen Ihre Party auf!
Kontakt: Telefon 06753-94571, email: bert@crazee-inlaws.de

MOTTO: Blues ´til you drop and Rock ´til you Roll!

PS: Schon jetzt an Weihnachten denken!  Wir haben ein spezielles X-Mas Blues Programm im Angebot mit groovenden Weihnachts-Bluesnummern!